24.7.15

ΑΠΕΥΘΥΝΕΙ ΕΚΚΛΗΣΗ ! ΒΟΗΘΗΣΕ ΜΕ ΝΑ ΒΡΩ ΤΗΝ ΔΙΔΥΜΗ ΑΔΕΡΦΗ ΜΟΥ !

ΡΟΥΛΑ ΚΟΥΤΚΟΥΔΗ 
ΓΕΝΝΗΘΗΚΑ ΔΙΔΥΜΗ ΣΤΙΣ 22/11/1982, ΣΕ ΜΕΓΑΛΗ ΚΛΙΝΙΚΗ ΤΗΣ ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗΣ ΠΟΥ ΔΕΝ ΥΠΑΡΧΕΙ ΠΛΕΟΝ, ΑΛΛΑ ΔΕΝ ΓΝΩΡΙΣΑ ΠΟΤΕ ΤΗΝ ΑΔΕΡΦΗ ΜΟΥ!ΕΙΜΑΣΤΕ ΜΟΝΟΖΥΓΩΤΙΚΑ ΔΙΔΥΜΑ, ΔΗΛΑΔΗ ΙΔΙΕΣ! ΚΑΠΟΙΟΙ ΕΠΕΛΕΞΑΝ ΓΙΑ ΜΑΣ ΝΑ ΜΑΣ ΧΩΡΙΣΟΥΝ, ΔΙΝΟΝΤΑΣ ΤΗΝ ΑΔΕΡΦΗ ΜΟΥ ΜΕ ΠΑΡΑΝΟΜΗ ΥΙΟΘΕΣΙΑ. ΤΟ ΓΕΓΟΝΟΣ ΟΤΙ ΕΙΜΑΣΤΕ ΙΔΙΕΣ ΔΙΕΥΚΟΛΥΝΕΙ ΤΗΝ ΠΡΟΣΠΑΘΕΙΑ ΜΟΥ.
ΜΗΠΩΣ ΓΝΩΡΙΖΕΤΕ ΚΑΠΟΙΑ ΠΟΥ ΜΟΥ ΜΟΙΑΖΕΙ? ΜΗΠΩΣ ΤΗΝ ΕΙΔΑΤΕ ΚΑΠΟΥ?
ΑΝ ΓΝΩΡΙΖΕΤΕ ΚΑΤΙ ΣΑΣ ΠΑΡΑΚΑΛΩ ΕΠΙΚΟΙΝΩΝΗΣΤΕ ΜΑΖΙ ΜΟΥ! ΑΝ ΠΑΛΙ ΟΧΙ ΠΡΟΩΘΗΣΤΕ ΑΥΤΟ ΤΟ ΠΡΟΦΙΛ ΟΣΟ ΜΠΟΡΕΙΤΕ!
ΚΑΘΕ ΒΟΗΘΕΙΑ ΚΑΛΟΔΕΧΟΥΜΕΝΗ ΑΛΛΑ ΕΠΕΙΔΗ ΤΟ ΖΗΤΗΜΑ ΕΙΝΑΙ ΣΟΒΑΡΟ ΣΑΣ ΠΑΡΑΚΑΛΩ ΟΧΙ ΑΛΛΑ ΑΣΤΕΙΑ!
ΓΙΑ ΜΕΝΑ ΔΕΝ ΕΧΕΙ ΠΙΑ ΣΗΜΑΣΙΑ ΓΙΑΤΙ ΕΓΙΝΕ ΟΛΟ ΑΥΤΟ.ΟΥΤΕ ΘΕΛΩ ΝΑ ΑΠΟΔΩΣΩ ΕΥΘΥΝΕΣ ΣΕ ΚΑΝΕΝΑΝ. ΑΠΛΑ ΘΕΛΩ ΝΑ ΓΝΩΡΙΣΩ ΤΗΝ ΑΔΕΡΦΗ ΜΟΥ ΠΟΥ ΣΤΕΡΗΘΗΚΑ ΤΟΣΑ ΧΡΟΝΙΑ!
ΣΑΣ ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ ΟΛΟΥΣ ΓΙΑ ΤΗ ΣΤΗΡΙΞΗ!
ΡΟΥΛΑ
HELP ME FIND MY TWIN SISTER !!!!
I WAS BORN TWIN ON NOVEMBER 22nd 1982, IN THESSALONIKI, AT A PRIVATE CLINIC,, BUT I’VE NEVER MET MY SISTER! WE ARE MONOZYGOTIC TWINS, WHICH MEANS THAT WE ARE ALIKE! UNFORTUNATELY SOMEBODY CHOSE TO SEPARATE US, AND THUS MY SISTER WAS ILLEGALLY ADOPTED. HOPEFULLY, THE FACT THAT WE ARE IDENTICAL EASES MY ATTEMPT TO FIND HER.
HAVE YOU EVER SEEN ANYONE WHO LOOKS LIKE ME? HAVE YOU SEEN HER ANYWHERE?
IF YOU DO KNOW ANYTHING PLEASE CONTACT ME! IF YOU DON’T, PLEASE SHARE THIS GROUP ON YOUR WALL.
EVERY LITTLE THING YOU DO IS VALUABLE. HOWEVER, SINCE THIS MATTER IS OF PARAMOUNT IMPORTANCE TO ME, NO JOKES ARE WELCOME.
I'M NOT LOOKING FORWARD TO KNOWING WHY ALL THIS HAPPENED OR BLAME ANYONE FOR VIOLATING THE LAW. I JUST WANT TO MEET MY SISTER, WHOM I HAVE MISSED ALL THESE YEARS!
THANK YOU FOR SUPPORTING ME!
ROULA
M'aider à retrouver ma soeur jumelle!!
JE SUIS NÉE _ JUMELLES 22 novembre 1982, à Thessalonique, à la clinique, mais je n'ai jamais rencontré ma soeur! Nous sommes des jumelles monozygotes, ce qui signifie que nous sommes pareils! MALHEUREUSEMENT QUELQU'UN choisi de nous séparer , ET DONC ma sœur a été illégalement adoptés. SI TOUT VA BIEN, LE FAIT QUE NOUS SOMMES _ IDENTIQUE ma tentative pour la retrouver sera plus facile,.
AVEZ-VOUS déjà vu quelqu'un qui me ressemble? L'avez-vous vu quelque part t?
SI VOUS CONNAISSEZ QUELQUE CHOSE _ CONTACTEZ-MOI! SI VOUS _plait, _ _ _.
Chaque petite chose que vous faites est PRÉCIEUX. Cependant, puisque cette question est d'une importance capitale pour moi, .
JE SUIS AU PLAISIR DE SAVOIR POURQUOI TOUT CELA S'EST PASSÉ sans blamer quiconque pour avoir violé la loi. Je veux juste rencontrer ma sœur, que j'ai manqué toutes ces années!
MERCI DE ME SOUTENIR!
ROULA
Bitte um eure HILFE!!! ich bin geboren am 22.11.1982 in der Stadt Thessaloniki - Griechenland. In eine Privatklinik die heute nicht mehr existiert. Mit mir auf der Welt kam meine eineigige Zwillingsschwester, Es wurde damals zu meinem Vater gesagt dass meine Zwillingsschwester gestorben wäre . Obwohl er sie kurz nach der geburt in einen separaten raum gesehen hat , als sie weinte.. Es wurde ihn geraten meiner mutter nichts von die existenz eines zweites kindes zu sagen, denn sie würde den schock nicht überleben.. Bis vor kurzen, hat mein vater geschwiegt..
Damals gab es in Griechenland keinen ultraschall, sondern nur den ton des herzens, der nur der artzt hören durfte. Meine mutter ist wärend der geburt unter narkose gesetzt worden, und so konnte sie die zweite entbindung nicht mitbekommen. Neulich ist festgestellt worden dass es damals häufig illegale aduptionen gab.. keiner wusste bis neulich die Existenz meiner Schwester ausser meinen vater, der es vor kurzen zugegeben hat, sie als baby gesehen zu haben, als ein verwanter meine eltern vor jahren anrufte und sagte ein mädchen die genau so aussieht wie ich, irgendwo im fernsehen gesehen wurde... als ein gleicher anruf nochmal kam, habe ich mich entschlossen alles mögliche zu versuchen meine schwester zu finden.
Kennen Sie jemanden die genauso aussieht wie ich?
Bitte teilen Sie meinen Foto weiter, vielleicht ist Ihnen mein Gesicht bekannt in eurer Land. Wenn sie etwas wissen bitte diese meldung weiterleiten. kontaktieren Sie mich und bitte weiterleiten vielen Dank für eure Unterstützung. Rula

ΜΕΣΣΗΝΙΑΚΑ ΝΕΑ και ΕΙΔΗΣΕΙΣ

Αρχειοθήκη ιστολογίου